Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STOCKELSDORFER GRILLTELLER RAVENSBUSCH

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 99 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Stockelsdorfer Grillteller Ravensbusch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Mär 2024 um 22:08 Sehr große, leckere Portionen. Lieferung sogar schneller als angekündigt. Gerne wieder!
2 Mär 2024 um 19:27 Super leckeres Essen, sehr zu empfehlen!
1 Mär 2024 um 17:22 Wer richtig lecker essen möchte und gerne ausgiebig , der ist hier richtig. Die Gerichte sind Top , lecker und frisch und die Leute wie auch die Fahrer sind super lieb und freundlich Ich kann den Stockelsdorfer Grillteller nur empfehlen 10 von 10
18 Feb 2024 um 18:46 Es war sehr lecker. Aber die Champignon-Sahme-Sauce ist mit paprika und hat einen sehr speziellen Geschmack.. es wäre schön, wenn man das vorher wüsste.. Der Grillteller war super.
15 Feb 2024 um 5:17 Das einzige positive war, dass das Essen pünktlich kam!So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das Gyros war total trocken, zäh und viel Knorpel dabei. Die Pommes waren total trocken, pappig. Auflauf war kalt und das Fleisch ekelhaft
13 Feb 2024 um 3:45 Leider war es diesmal ungenießbar :( das Gyros war OK der Rest war sehr trocken sehr zäh. Das Essen war kalt . Die Bezeichnung knobibrot sollte man ändern in knobibaguette . Dies war vollkommen verbrannt das man's leider nur wegschmeißen konnte.
28 Jan 2024 um 17:16 Fleisch fast alles gut- bestellt Euch bloß kein Gyros!!!- Fleisch viel zu dick,knorpelig....das Gyros sah aus wie ein Fertiggyros aus der TK vom Aldi....echt nicht schön. - Hund hat sich gefreut
23 Jan 2024 um 14:14 Das was lecker und ausreichend so muss das sein und bleiben
22 Jan 2024 um 10:14 Absolute Frechheit. Überbackenes Bifteki war eine einzige Pampe. Gyros war nicht vom Drehspieß. Gewürzgürkchen statt Oliven, war auch das einzige, was gewürzt war. Salat furztrocken. NIE WIEDER. Will meine 35 Euro zurück.
21 Jan 2024 um 19:18 Das Essen war das schlimmste was wir je bekommen haben. Überhaupt nicht genießbar. In Fett gebadet. Gewürze wurden wohl nicht benutzt. Pommes schmeckten als wären sie von gestern. Lieferung über 1 1/2h obwohl es nach 59mim ankommen sollte.
20 Jan 2024 um 9:09 Immer zufrieden
19 Jan 2024 um 19:12 Immer alles tip3